BookCrossing

Ich hab Hier zufällig das BookCrossing zum ersten Mal entdeckt. Ich glaube ich hab vorher schonmal davon gehört. Also wenn man gerne liest und eine detektivische Ader besitzt dann find ich das eine total lustige Idee. Ich glaub ich werd gleich auch mal ein Buch in Umlauf schicken. Ist doch spannend zu sehen wo das Buch überall herumkommt,oder?

Read and Release at BookCrossing.com...
anna25bell - 18. Sep, 16:02

Ich war mal auf der Suche nach einem dieser Bücher in Mannheim , konnte aber keins finden ;-(

Australia - 18. Sep, 21:52

Ja...ich hab auch mal geschaut ob es hier bei mir was gibt....aber bisher hab ich noch nichts gefunden.....aber ich werde weiter meine Augen offen halten!
ChliiTierChnübler (Gast) - 18. Sep, 22:25

Dann wünsche ich Dir viel Glück... in der Schweiz sind die Leute leider noch nicht so engagiert... Mein nächstes Buch befreie ich in der Unimensa, da gibt's sicher mehr Leute, die an so was Spass haben könnten :-)
Aber ich gebe nicht auf und habe Freude daran, die Bücher zu befreien anstatt sie bei mir im Regal versauern zu lassen, man gibt ja für Dümmeres Geld aus heutzutage...

Meine nächsten 10 Bücher starten, sobald die Uni wieder anfängt!

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2685916/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren