Pop des Grauens

Oh weh oh weh! Ich gebs zu.....ich schaue die neue Popsatars Staffel und ich muss sagen...gerade habe ich echt an der Jury gezweifelt! Hier kamen 3 Leute weiter die absolut furchtbar waren! Also wenn die in der Fußgängerzone gestanden wären...ich glaube die hätte jeder wegen Ruhestörung verklagt!
Ich singe ja auch für mein Leben gern.....aber das war sogar für meine Gehörmuscheln zu viel!!
paraflyer - 1. Sep, 08:43

Alleine schon dieses Etwas von Frau Hagen, die mir sowas von unsympathisch ist und wohl laut Trailer das Pendant zu Herr Bohlen darstellen soll, wäre Grund genug nicht einzuschalten. Und Deine Aussage scheint die Qualität ja zu bestätigen - es kommen wohl eher die weiter, die in ein Schema "Boy-, Girl- oder Kombigroup" passen. Traurig, traurig.

Australia - 1. Sep, 11:54

Naja allerdings finde ich dass Nina Hagen wenigstens keine Niveaulosen Sprüche los lässt wie Herr Bohlen(der ja meiner Meinung nach eh ein absolut Niveauloser Mensch ist) Tja aber du hast recht! Mädchen werden nach einem bestimmten Schema ausgesucht! Danach, ob sie dünn genug sind und hübsch genug...klar manche können dazu auch noch singen, aber das wichtigste ist dass sich ihr Aussehen verkaufen lässt! Alle anderen die vielleicht 1000 mal talentierter gewesen wären, aber vielleicht nicht dem "Schönheitsideal" entsprechen fallen raus....einfach nur erbärmlich...aber trotzdem schaut man es sich an.....ich glaube das ist die voyeristische Seite im Menschen
unkreativ.net - 1. Sep, 12:24

Wie verzweifelt kann man sein...

Australia - 1. Sep, 12:29

um dort mitzumachen oder es anzusehen?

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2608711/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren