Stress, Chaos, Schrei

Genervt, gestresst...ich will nur schreien.
Arbeiten heute...ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, bin jede Stunde aufgewacht. Dann um 6 Uhr aufgestaden und zum Arbeiten. Da wartete schon ein riesiger Berg (im wahrsten Sinne des Wortes) Arbeit auf mich. (Ich arbeite in einem Klamottengeschäft) Wieder einmal haben sich 2 Leute krank gemeldet, also sind wir wieder mal saumäßig knapp besetzt. Na toll, das heisst rennen und sich in 4 Teile teilen! Dann öffnen wir. Es sind garnicht mal so viele Kunden....aber das bleibt nicht lange so. Schon bald stehen sie Schlange an der Kasse. Wir haben ein neues Kassensystem, viele kennen sich noch nicht damit aus. Ich stehe an der mittleren Kasse, links und rechts neben mir jeweils Kolleginen, die mich alle 5 Sekunden wegen einem Problem löchern. Ich muss nebenher noch meine Kunden bedienen. Ich drehe meinen Kopf von links zur Mitte, nach rechts, nach links. Ich komme mir vor wie ein PingPong Ball. Es ist 16 Uhr. EIgentlich hab ich jetzt Feierabend, aber eine Kollegin neben mir hat einen Fehler beim Abrechnen gemacht, weshalb ich meine Kasse nicht abrechnen kann. Ich kassiere immernoch während sie mich löchert wegen dem Problem. Ich hab das Gefühl mich zerreissen zu müssen. Dann fragt die andere Kollegin rechts was sie tun soll, weil ein Preis fehlt....Chaos pur und ich will nur noch schreien!! Ich versuche das Problem mit der Kasse zu lösen und nehme nebenher das Preisproblem in Angriff. Inzwischen ist es 16:40 Uhr.....wir haben das Kassenproblem mehr oder weniger behoben. Endlich kann ich gehen.. mein Kopf brummt. Ich bin verwirrt und möchte nur noch die Haustür hinter mir zumachen und mich auf meine Couch fallen lassen.
Und wieder einmal ein Tag vorbei an dem man froh ist ab und zu auch mal zur Uni gehen zu können.... :)

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2547175/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren