Scheisse ist das heiss!

Ich sitze hier in meiner 45 qm Wohnung und versuche mir was kreatives für meinen Essay einfallen zu lasse. Leider brütet meit Hirn aber bei 31,6 Grad in der Wohnung nur Rauchwolken aus. Wenn ich jetzt eine Bedewanne hätte würde ich sie mit eiskaltem Wasser voll laufen lassen und mich reinlegen....Wären doch nur schon Semesterferien.
Ich glaub ich gebs einfach auf und stell mich für den Rest des Tages und die kalte Dusche...für alle die auch eine Wohnung auf der Südseite besitzen und die in ihrer Wohnung verschmilzen! Mein Hirn funktioniert nicht mehr...ich fühle mit euch...ich brauche Wasser!!!
nadine (Gast) - 20. Jul, 16:08

hitze in england

hmmmm... die insel hier schmilzt so langsam aber sicher vor sich hin..... die meisten leute hier sind nur am meckern.... es ist zu heiss! nun regenet's mal endlich nicht hier und das ist den leuten auch nicht recht!
wir hatten gestern den heissesten tag in englischer geschichte ( den medien zufolge) und ich hab es miterleben duerfen!!
die zuege hier fahren nicht, da die schienen schmelzen, der teer auf der strasse klebt an deinen schuhen - aber es ist geniales wetter!
die briten muessen sich echt langsam mal was einfallen lassen, wenn sie in zukunft stoerungsfreie sommer und winter haben wollen. im winter fahren die zuege nicht, da 1 cm schnee liegt, der verkehr steht lahm, die leute lassen ihre autos mitten auf der strasse stehn und laufen nach hause - und die schulen werden geschlossen!
also, falls ihr mal was anderes erleben wollt, kommt nach england!
ines, pack deine 20 koffer und komm mal wieder zu mir!!

Australia - 20. Jul, 17:26

Tjaja die Engländer :) Scheinbar kommen sie nur mit viel Regen klar, aber alles andere überfordert sie maßlos :)! Ich hab ja jetzt dann Ferien dann kann ich ja mal schauen ob ich's schaff dich zu besuchen. Knutsch
uli (Gast) - 21. Jul, 00:29

...

sagen wir so: es ist U N E R T R Ä G L I C H ! ! !

ich glaube ich stelle mein leben komplett auf nachtbetrieb um.
ab 0 uhr kann man es draussen einigermaßen aushalten.
es gibt sogar glühwürmchen rund um franzens knüppchen zu sehen.

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2382927/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren