Abschied nehmen

images2
Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

"Leuchtende Tage:
Nicht weinen,
dass sie vorüber.
Lächeln,
dass sie gewesen."
(Konfuzius)


Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht der Liebe.

All diese Sprüche treffen auf einen der liebenswertesten Mensch zu, den ich vor wenigen Tage verloren hab. Diese Frau war eine der bemerkenswertesten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte! Ihr ganzes Leben lang hat sie den Menschen all ihre Liebe und Wärme geschenkt. Sie war immer fröhlich und wenn ich sie gesehen habe, dann war es als ob die Sonne in meinem Herzen aufgehen würde. Ich bewundere sie für Ihre Kraft und ihre Lebensfreude.
Ich bin aber froh dass sie die Möglichkeit hatte sich von allen Menschen die ihr wichtig waren zu verabschieden! Gibt es denn einen schöneren Tod als im Kreise seiner Geliebten zu beten und zu singen um dann einfach ruhig einzuschlafen ?
Schlaf schön liebe Tante....ich hoffe dir gehts gut!

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2348571/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren