Ekelhaft! Ekelhaft!

Was für ein Tag. Ich kam vom arbeiten heute morgen heim, hab meine Sachen für die Uni gepackt, bin noch schnell unter die Dusche und ab gings nach draussen. Frisch geduscht dachte ich könnte nichts mehr schief gehen. Ich komme gerade richtig zum Bus. Scheisse er ist schon tierisch voll. Als ich einsteigen will kommt mir ein Mischmasch aus abgestandener Luft und vielen Nuacen von Schweiss entgegen. Für einen kleinen Augenblick überlege ich ob ich einsteigen soll. Es bringt nichts-ich muss. Im Bus stehe ich dicht gedrängt mit anderen mit völlig fremden Menschen. Ihre Haut berührt meine uns für einen Moment wünsche ich mir etwas langes angezogen zu haben. Die Klimaanlage im Bus funktioniert mal wieder nicht....die meisten Fenster sind geschlossen. Ich habe Angst hier drin zu ersticken. Dann geht die Tür auf und weitere Fahrgäste steigen ein. Keine Besserung in Sicht.
Zunächst bemerke ich die Frau überhaupt nicht. Alles was ich merke ist ein absolut stechender Geruch nach Schweiss...Ich versuche zu orten woher dieser plötzlich sehr aufdringliche Geruch kommt. Dann seh ich sie. Eine Frau zwischen 50 und 60. Sie trägt kurze Shorts und ihr Oberkörper scheint eine einzige Rundung zu sein, was das viel zu enge Shirt nur noch unterstreicht. Ihre Haare scheinen schon seit längerem kein Wasser gesehen zu haben ausser ihren eigenen Ausdünstungen. Und als ich denke..schlimmer kanns nicht werden hebt sie ihre Arme. Unter Ihren Achseln scheint ein riesiger Busch zu wachsen, vielleicht auch ein ganzer Tropenwald. Ich frage mich womit sie Ihn wohl züchtet? Doch zum lachen ist mir nicht mehr zu mute. Ich will nur noch aus diesem Bus raus. Es sind nur noch 2 Staionen. Zum Glück. Soll ich jetzt schon aussteigen und laufen? Ich bin aber eh schon zu spät dran. Geht also nicht. Soll ich ihr einfach mal wortlos mein Deo hinstrecken? Ich entscheide mich dafür einfach den Duft meiner frisch gewaschenen Haare einzuatmen, da ich befürchte vielleicht eine gewischt zu bekommen wenn ich ihr auf dezente Weise zu verstehen gebe dass sie....ja...STINKT!
Endlich, der Bus biegt in die Haltestelle ein. Ich muss raus, sofort!
Ich stürme nach draussen und freue mich über diese schwüle Sommerluft die mir entgegen bläst. DIe Frau bleibt im Bus stehen. An dem Gesichtsausdruck des Typen der nun neben ihr steht sehe ich, dass er genau dasselbe erlebt wie ich eben. Er tut mir leid...vielleicht hätte ich ihr doch mein Deo leihen sollen......

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2320633/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren