About me...

Da ich ja inzwischen immer fleissig am Bloggen bin hab ich mich gefragt wer denn so hin und wieder mein Blog liest und ob es etwas gibt dass euch über mich interessieren würde....aus vielen Blogs kann man ja schon so einiges herauslesen...ich denke mal aus meinem auch....
Aber vielleicht gibt es ja etwas das euch schon immer interessiert hat und was ihr schon immer wissen wolltet....jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu...Ich steh für Kritik und Fragen gerne zur Verfügung....und vielleicht bekomm ich mit eurer Hilfe ja eine vernünftige "about me" Seite zusatande....Also...was immer ihr wissen wollt! Meine Kommentare sind für jede Anregung und Frage offen :) Ich hoffe es beteiligt sich der Ein oder Andere daran!
Ich bin mal gespannt!

PF_826202_999-Happy-Bunny-About-Me-Posters
medienjunkie2.0 - 23. Aug, 20:48

woher kommt dein name? ^^

Australia - 23. Aug, 21:17

Ich war mal für mehrer Monate in Australien und hab mich einfach in dieses Land verliebt! Durch den Namen führ ich mir einfach immer wieder vor Augen wie schön dieses Land ist und wenn ich es schaffe werde ich noch meine Erfahrungen aus dieser Zeit hier auf die Seite packen....Ich hoffe ich schaffe das demnächst mal ;)

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2570183/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren