Stoeckchen: Ausgequetscht! Teil 3

45.) Was denkst du gerade?
Man ist mir heissssssss!

46.) Beschreibe dich in einem Satz!
nett,lieb,zuvorkommend,höflich....(glaubst du alles was man dir erzählt?)

47.) Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein?
Das fragst du eine Frau? gaaanz falsche Frage :)

48.) Was unterscheidet DICH von anderen?
Also von bestimmt 50% der Bevölkerung dass ich weiblich bin!Ansonsten..finde es selbst heraus!

50.) Was verstehst du an FRAUEN NICHT?
Dass sie immer so zickig sein müssen

51.) Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT?
Alles!!

52.) Bist du ein Gefühlsmensch?
Ja sehr sogar! Ich muss bei trurigen Filmen immer hulen!

53.) Kannst du Liebe definieren?
Ich denke jeder definiert Liebe auf eine andere Art und Weise! Für mich persönlich bedeutet es füreinander da sein und sich gegenseitig respektieren!

54.) Würdest du jemals jemanden betrügen?
NEIN!!

55.) Glaubst du, das eine Person für eine andere bestimmt ist?
Gut möglich....

56.) Zufall oder Schicksal?
Kommt darauf an! Manchmal denke ich aber Schicksal

57.) Das schönste Gefühl das man haben kann?
Freude und Liebe

58.) Das schlechteste Gefühl das man haben kann?
Trauer und Verlust

59.) An was denkst du, wenn du morgens aufstehst?
So...jetzt erst mal wach werden

60.) Welches war der schönste Tag in deinem Leben?
Es gab viele....

61.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Nein

62.) Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast?
Von ner 10 Meter hohen Klippe gesprungen!

63.) War dir schon mal etwas total peinlich?
Schon öfter! Ich bin ein kleiner Schussel

64.) Wonach bist du süchtig?
Schokolade

65.) Typischer Satz von dir?
hmm.....müsste man mal meine Freunde fragen...ich hab keine Ahnung was ich ständig vom Stapel lass

66.) Was ist dein grösstes Talent?
zuhören

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2410440/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 23. Jul, 12:39

Stoeckchen: Ausgequetscht

Mal ein etwas aufwendigeres Stoeckchen... [weiter]
paraflyer.twoday.net - 23. Jul, 12:39

Stoeckchen: Ausgequetscht! Teil 3 von 4

Die Haelfte waere geschafft...nun... [weiter]

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren