Unlust

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen man sich selbst in den Hintern treten könnte! Die akute UNLUST hat Besitz von mir ergriffen! Was kann ich nur tun? Naja im Prinzip finde ich alles möglich was ich tun könnte, nur leider gehört keines dieser Dinge zu dem, was ich eigentlich tun müsste! Und das ist eine Hausarbeit zu schreiben. Sicherlich, gerade schreibe ich.....und vielleicht hilft mir das ja auch weiter bei meiner Hausarbeit...aber ich denke leider nicht.....
Das Wetter ist zwar nicht der Kracher, aber mich überkommt enorme Lust auf einen Herbstspaziergang.....irgendwie wird mir hier in meiner Wohnung, in meinem kleinen aber doch sehr feinen Reich, einfach alles zu eng.....alles zu viel.
Das zeichnet sich aber schon seit den letzten Wochen ab. Den Grund dafür habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht ist es allgemeine Unzufriedenheit, vielleicht mache ich mir aber auch nur selbst das Leben schwer....darin bin ich ja ganz gut :)
Vorallem im Gedanken machen und unnötig Sorgen machen....und dann wiederum mache ich mir überhaupt keine Sorgen und Gedanken über andere Dinge...worüber es sich lohnen würde sich Gedanken und Sorgen zu machen....scheinbar funktioniert mein Verdrängungsmechanismus sehr gut!
Manchmal denke ich...."man du bist schon echt ne verkorkste Person".....wenn du schon manchmal selbst Mühe hast mir dir klar zu kommen....wie sollen das dann erst andere schaffen? Sicherlich hab ich hin und wieder meine Aussetzer....aber ich denke sie halten sich noch in Grenzen.....
Ich glaube was mich im Moment lähmt ist meine eigene Teilnahmslosigkeit.....aber ich weiss auch nicht, wie ich sie abstellen soll.....irgendwas muss jedenfalls passieren, damit das alles aufhört----

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/5233080/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren