Stöckchen: "Mammutstock“

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Oh...ich glaube das war vor 2 Monaten oder so...schon etwas länger her.
2.) Schminkst Du Dich?
Ja, aber ich kann auch ungeschminkt aus dem Haus gehen. Je nach Anlass schminke ich mich, aber ich hasse es zu krass geschminkt zu sein. Lieber dezent.
3.) Trägst Du Röcke?
Ja hin und wieder, aber Hosen bleiben einfach bequemer. Bei Röcken muss man immer aufpassen wie man sich hinsetzt und so :)
4.) Was trägst Du nachts?
hmm.....lass dich überraschen:)
5.) Welche Schuhgröße hast Du?
Ich lebe auf grossem Fuss.....41
6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Oh weh.....willst du wirklich dass ich die alle zähle?
7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
nope...hab ich noch nicht!
8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Vor nem Jahr oder so.
9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner besten Freundin.....ich würde mal sagen es dauerte so ca. eine Stunde, vielleicht auch länger :)
10.) Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Gilmore Girls...:)
11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?
Ja.
12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Fussball, Basketball
13.) Hast Du eine Phobie?
Ich hasse Schlangen und Kriechtiere
14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ja, jeden Monat einmal ;)
15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Hmm...Spiegel, irgendwelche Frauenzeitschriften, und alles was spass macht
16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
keine ahnung, hab die Zeit noch nie gestoppt
17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Am Montag
18.) Welche Tiere magst Du gar nicht?
Hmm ausser Insekten....keine Ahnung
19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Australien
20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein
21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Physik, Chemie.....ich habs gehasst...
22.) In welchem besonders gut?
Englisch, Biologie
23.) Wie viele Sprachen sprichst Du?
Wenn man Latein mitzählt.....bin ich gerade dabei die 5. zu lernen...also eigentlich 4
24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Chinesisch und Japanisch
25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Ja...immer :)
26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Hab mal Geige gespielt.....und ein bischen Klavier
27.) Kannst Du tanzen?
Ja..ich denke schon
28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Ich versuche zu lesen.....oder ich lenke mich irgendwie ab.
29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Nein, eigentlich nicht...alle Spiele die spass machen sind gut!
30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Australien
31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Im August bei Robbie
32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Eine CD mit gemischter Musik
33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein, noch nie.....hätte ein viel zu schlechtes Gewissen
34.) Hast Du schon FKK gemacht?
Nein, ausser zuhause in meiner Wohnung :)
35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein, würde ich aber gerne mal
36.) Welches Zweirad fährst Du?
Ein Fahrrad und früher einen Roller....eine Vespa Piaggio
37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Nächste Frage
38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Bügeln? Total unnötig
39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Keine Ahnung.....wir einigen uns immer....
40.) Küsst Du Deinen Partner täglich?
Geht leider nicht.....wär auf die Distanz etwas schwer
41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein, würde ich nie tun, ausser er erlaubt es mir
42.) Wirst Du laut wenn Du streitest?
Sehr sehr selten
43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein, eigentlich noch nie
44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein.....das käme mir auch nie in den Sinn
45.) Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ich hatte noch nie ein eigenes Auto......aber das meiner Mum war ein Opel Astra
46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Nein
47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
Kurz vor Null
48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein....nur ein kleiner Blechschaden.
49.) Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil ich eigentlich lernen muss....aber man findet ja immer wieder was anderes zu tun :)

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2759343/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 7. Okt, 14:18

Stöckchen: Mammutstock

Gefunden bei Trick17. 1.) Wann warst... [weiter]

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren