Mal ein bischen was über mich

Also geboren wurde ich am 20.02.1982 im schönen Ravensburg, Baden-Württemberg. In der Stadt der Ravensburger Spiele und der Tekrum Kekse (übrigens sehr sehr lecker ;)
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf 15 min. von Ravensburg entfernt. Schon als kleines Kind hab ich die Natur geliebt....ich war gern draussen...hab gern Schnitzeljagd gespielt....bin regelmässig vom Baum geflogen und hab mir als 4jährige die Haare im Winter im Bach gewaschen...auch sonst war ich für jeden Blödsinn zu haben.
Nach der Grundschule bin ich in Ravensburg aufs Gymnasium gegangen...es war eine schöne Zeit...mit 17 bin ich dann für ein Jahr auf eine amerikanische High school gegangen. Es war eins der aufregendsten Jahre und die Erfüllung einer meiner Träume. Nach diesem Jahr hab ich dann mein Abi gemacht.
Da ich nach dem Abi keine Lust hatte sofort anzufangen zu studieren fing ich erst mal an zu arbeiten für 6 Monate in einem Pharmazieunternehmen. Somit hatte ich mir genug Geld verdient für einen 3-Monatigen Aufenthalt in Australien.
Daher auch der Name meines Blogs. In diesen 3 Monaten hab ich mich einfach in das Land verliebt! Die Menschen, die Natur, einfach alles hat mich fasziniert!
Nach meiner Rückkehr hab ich dann ein Praktikum für 3 Monate in einer Firma für Print und Onlinemedien gemacht. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und mich davon überzeugt dass ich Medienwissenschaften studieren will.
Gesagt....und mit ein paar Hindernissen dann schliesslich auch geschafft. Tja und heute studiere ich also Medienwissenschaften und Englisch in einer der schönsten Städte an der Mosel.......
Nebenher arbeite ich und bin zudem noch bei einem lokalen Fernsehsender aktiv...
Tja ich glaube das wärs mal für den Anfang....noch Fragen?

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2669657/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren