Tränen

Tränen laufen über's Gesicht
ich kenne ihren Weg nicht
ich kenne ihren Grund nicht
sie laufen davon
entfernen sich von mir
von meinem Schmerz
von meiner Freude
von meiner Verzweiflung
von meiner Ungewissheit

Tränen laufen über's Gesicht
sie lassen sich nicht aufhalten
ich kann sie nicht stoppen
sie laufen davon
entfernen sich von mir
ich weiss - sie werden es immer wieder tun
und mit jedem Mal mehr
werden sie mir einen Weg weisen
ich kenne ihn noch nicht
aber ich werde ihm folgen

(written: by me)

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2619576/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren