Stöckchen: Die Liebe und alles drumherum

1.Warst du schonmal richtig verliebt?
Ja...war ich...ich dachte er wäre meine grosse Liebe..

2. Wann hast du dich das erste Mal verliebt?
Puh.....wann war das noch? Ich glaub das erste Mal war ich ungefähr 15 und er ging auf die Schule die direkt neben meiner lag. Ich hab ihn immer in den Pausen gesehen, und ich fand ihn toll! Nur leider war ich zu feige ihm zu sagen dass ich ihn süss finde...das hab ich erst im Suff an Sylvester geschafft, nur leider hatte er da schon ne Freundin :(

3. Ist Liebe und verliebt sein etwas anderes?
Verliebt sein ist nur der Anfang...Liebe ist etwas viel viel stärkeres! Es steckt so viel mehr dahinter! Vertrauen, Respekt...

4. Wo fängt für Dich Liebe an?
Ich denke da wo das erste verliebt-sein aufhört!

5. Liebe ist.....?
Respekt, Toleranz, Schmetterlinge, Vertrauen,Geborgeheit, zuhören, trösten, lachen,Freude, Trauer, tiefe Gefühle, über seinen Schatten springen.......

6. Wann hat dir jemand das erste mal dein Herz gebrochen?
So richtig und mit "Narben" meine erste grosse Liebe!

7. Wie oft liebt man im Leben?
Man kann auf viele Arten lieben..aber die richtige Liebe denke ich sehr selten!

8. Glaubst du an die einzig wahre Liebe im Leben?
Ja, das tue ich! Ich bin ein Träumer und ich denke dass man ein perfektes Gegenstück im Leben hat....aber ob man es jemals findet weiss ich nicht!
paraflyer - 28. Aug, 18:35

Danke schön für dieses schöne Stöckchen - wenn's auch mit einem traurigen Hintergrund belegt ist. Werden sicherlich viele aufgreifen und beantworten.

Australia - 28. Aug, 18:42

Naja es ist ja nicht nur traurig :) Liebe kann ja auch etwas wunderschönes sein ;)
paraflyer - 28. Aug, 18:48

...wenn man sie denn hat/findet/aufbauen/ausbauen/erleben/genießen kann.

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2591541/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 28. Aug, 18:33

Stoeckchen: Die Liebe und alles drumherum

1.) Warst Du schonmal richtig verliebt? 2.)... [weiter]

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren