Stöckchen: Im Morgengrauen

Hab das Stöckchen gefunden und gedacht ich muss mal meinen Senf dazugeben :)

1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf?
Hmm also wenn ich arbeite dann zwischen 5.30Uhr, wenn Frühschicht, sonst 9.30Uhr wenn Spätschicht!
Was die Uni angeht......SEHR SEHR spontan ;) Je nachdem ob ich lust auf die Vorlesung habe oder nicht...eben ein echter Student :))

2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
Ich bleibe bis zur ALLERLETZTEN Minute liegen! Mein Wecker klingelt und klingelt und klingelt.......selbst mein Trick den Wecker 30 Minuten vorher zu stellen funktioniert nicht! Im Gegenteil..die Gefahr zu verschlafen ist dann viel grösser!

3.) Wie viele Wecker hast Du?
Eigentlich nur einen. Zur Not auch mal 2 wenn ich ganz spät ins Bett bin und zu viel getrunken hab.....aber nur aus Angst zu verschlafen

4.) Machst Du Frühsport?
Feile im Hirn? Ich schaffs ja meist nicht mal aus dem Bett....geschweige denn mich sportlich zu betätigen....obwohl EINEN Sport könnte ich mir morgens vielleicht noch vorstellen ;)

5.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
Meistens nicht! Ich bleib lieber noch etwas länger liegen...ansonsten ein Stück Brot mit Marmelade oder Müsli

6.) Wie fährst Du zur Arbeit?
Fahrrad oder ich laufe oder mit dem Bus....ich bin ja leider ohne Auto

Ich weiss....ich bin ein absoluter Langschläfer...:)

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2543142/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

schulzenator.twoday.net - 17. Aug, 23:12

Morgenmuffelstock

1.) Wann stehst Du zur Arbeit Schule... [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 18. Aug, 22:23

Stoeckchen: Im Morgengrauen...

1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf? 2.)... [weiter]

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren