Typ Mensch-Hippie?

Hab gerade HIER einen Test gemacht weil ich mal wissen wollte was für ein Typ Mesch ich denn bin...und ich muss sagen ich hab mich schlapp gelacht.....also lasst euch überraschen...Hier is mein Ergebnis :)

Sie sind eine Hippiefrau
Die 60ziger Jahre sind längst vorbei, aber das Erbe der grünen Generation von Frieden und Liebe lebt in Ihnen weiter. Sie sind eine authentische Hippie Frau – Müsli statt Fleisch, Fahrrad statt Auto, Jute statt Plastik. Als Fan von langen, fließenden Röcken, Birkenstockschuhen und rein organischen Lebensmitteln tragen Sie Ihr Haar vermutlich lang und offen und verzichten auf teure Pflegeprodukte aus der Werbung, denn Sie wollen immer im Einklang mit der Natur leben. Der Rhythmus Ihres Lebens ist gleichzeitig entspannt und fetzig. Aufrichtig und frei von hohen Ansprüchen und Eitelkeit sind Sie ein emanzipierter Geist mit einem großen Herzen. Sobald Sie das Herz Ihres Liebsten gewonnen haben, nehmen Sie ihn mit auf eine Pilgerfahrt nach Woodstock, stecken ihm Blumen in die Haare und rauchen eine selbst gedrehte Zigarette. Ganz sicher wird er jeden Moment davon in vollen Zügen genießen. Alles in allem besitzen Sie genau die richtige Mischung aus Idealismus und sozialem Bewusstsein, um das Herz eines jeden Mannes im Sturm zu nehmen.

Ich und ein Hippe???? Ich glaube kaum......wenn Ihr mein Bad sehen könntet...Keine Pflegeprodukte?FEHLANZEIGE...
Müsli statt Fleisch? Wer kann denn auf einen leckeren Braten verzichten?
Birkenstockschuhe?-wohl eher Stiefel
Naja das mit dem grossen Herzen? Keine Ahnung,..können meine Freunde vielleicht beantworten
Alles in allem.....trifft nicht ganz zu....aber ist ein spassiges Ergebnis...netter Zeitvertreib!!

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2528328/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren