Robbie Konzert

So...ich bin auch mal wieder zurück im schönen Moseltal und ich werde euch jetzt wieder öfter unterhalten!
Nun zu ROBBIE! Gestern war ich auf dem Konzert in Köln auf den Jahnwiesen!Der Tag fing völlig relaxt an. Erst mal ein kleiner Stadtbummel durch die Stadt..dann gemütlich zu den Jahnwiesen schlendern..Zum Glück hatten wir jemanden dabei der einen kleinen Eingang kannte somit kamen wir direkt rein ohne lang anstehen zu müssen. Dann haben wir uns nach vorne gekämpft was zu meiner Überraschung auch echt unstressig verlief.
Zweieinhalb Stunden nach Einlass begann die erste Vorband namens Orson zu spielen.
300544444_m
Sie waren echt nicht schlecht..aber irgendwie konnten sie das Publikum nicht so sehr mitreissen und daher war auch die Stimmung eher zurüchaltend.Um 19.30 kamen dann Basement Jaxx auf die Bühne...und sie haben einfach gerockt! Zwei schwarze Big Mamas haben das Stadion eingeheizt und mit Ihren unglaublichen Stimmen und ihrer coolen Show haben sie einfach eine geile Show gemacht! Ich war tierisch begeistert und ich glaube fast, sie haben einen neunen Fan gewonnen :)
basement_jaxx_3

Dann um 21 Uhr war es endlich so weit! ROBBIE kam auf die Bühne. Um ehrlich zu sein sah er am Amfang tierisch fertig aus und man sah im deutlich den Stress dieser Tour an. Diese Müdigkeit verflog jedoch ziemlich schnell und es wurde eindeutig eines der besten Konzerte! Schon allein wegen seiner lustigen Art auf der Bühne und seiner Begabung das Publikum immer wieder neu für sich zu gewinnen! Einer der Höhepunkte für mich war eindeutig das Swing-Lied mit seinem Kumpel Jonathan! Ich fands super! Und ich hoffe dass ich irgendwann einmal nochmal eins seiner Konzerte sehen kann! Für mich hat sich das Geld eindeutug gelohnt! Ich fand es super dass er keine aufwendige Bühnenshow hatte und man sich einfach total auf ihn konzentrieren konnte!Er hatte seine 80.000 Fans auf den Jahnwiesen definitiv auf seiner Seite! Ich fands super!
You're Fucking Brilliant ROBBIE!!!!!! :)
1152898384785l
1154433966308l
1154433966846l
1154433966856l

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/2506134/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren