From Sydney to Alice

!!!!!UNDER CONSTRUCTION!!!

Hier wird ein kleiner Erfahrungsbericht über meine Australienreise entstehen! Also macht euch auf einen kleinen Ausflug auf die Sonnenseite gefasst! :)

Hier mal zumindest der Anfang:

Entdecke das Land der Backpackers und Kangaroos! Das war mein Ziel als ich meine Reise ins Land der Roten Erde antrat! Doch der Weg dorthin war durchaus weit! Sehr weit!
14:00Uhr: Boarding for Dubai! Cool, das Land der reichen Scheichs, vielleicht gefällt mir ja einer und ich bleibe dort? Hier angekommen muss ich feststellen, dass man als weibliches Geschöpf durchaus etwas irritiert angesehen wird! Vor allem wenn man alleine unterwegs ist!
Egal, nach zwei Stunden Aufenthalt geht es weiter.
02:45 Uhr: Boarding for Singapore! Wieder ein Land, in dem ich noch nie war! So kann man wenigstens sagen dass man mal dort zwischengelandet ist! Inzwischen ist mir schlecht von dem vielen exotischen Essen im Flugzeug! Kurkuma, Curry, Safran, alles kommt im Magen zusammen. Hoffentlich bleibt es da auch! Ein bewährtes Mittel dagegen? Sich schlafen legen wenn die Essensausgabe statt findet! Seit dem Abflug sind mindestens 24 Stunden vergangen! Ich weiss schon nicht einmal mehr ob es noch Tag ist, oder schon wieder Nacht? Ist es schon einen Tag später, oder früher? Bin ich wach oder träume ich gerade? Egal, ich schlaf einfach mal weiter! Shit, schon wieder aussteigen! Nächster Halt! Singapur.
In drei Stunden geht’s weiter. Hinlegen und schlafen. Eine Dusche wär nicht schlecht! Ach, was soll’s! Stinkt ja eh jeder!
21:00 Uhr: Boarding for Sydney! Hallelujah! Endlich…zwei Tage später! Ankunft in Sydney! Bin ich wirklich um die halbe Welt geflogen? Scheint so, ich kann nicht mehr klar denken, Bett…wo ist mein Bett?
Flughafen: Suchen eines Shuttles zum Backpackers. Ausgang. Hier stehen ein paar komische Kleinbusse, die müssen das sein! Ob die mich in meinem erbärmlich stinkenden Zustand mitnehmen? Vielleicht sollte ich mir noch etwas Deo gönnen, bevor ich einsteige? Ok, Kommando zurück! Einen Toilette, wo ist die? Gefunden! Deo her! AAAH! Viel besser! So, jetzt aber schnell in den Bus und ab ins Backpackers! Hoffentlich haben die meine Reservierung nicht verschlampt! Ich bin hundemüde! Mein Rucksack erdrückt mich! Habe ich Steine eingepackt? Es sind doch nur zwei Unterhosen, drei T-Shirts, zwei Hosen und ein paar Socken!, oder? :)
11:00 Uhr: Im Backpackers angekommen heißt es erst mal hinlegen und schlafen! Vorhang zu und ab ins Schlummerland!
19:00 Uhr: Jetzt kann ich nicht mehr schlafen! Ich stehe auf und mache etwas Sydney unsicher! Die Stadt ist total genial! Ich würde mal sagen, sie ist meine Traumstadt. In Chinatown angekommen esse ich erst mal was, doch das undefinierbare essen das ich dort bekomme macht mir etwas angst. Was sind denn die komisch braunen schleimigen runden Dinger? Schnecken? Ich glaube mir wird echt schlecht.

London-Bridge1

ZWEI

EINS

DREI

Trackback URL:
https://australia1.twoday.net/stories/1139955/modTrackback

Suche

 

Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from kangarooo1982. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Halleluja! Das geht ja...
Halleluja! Das geht ja mal gar nicht. Oder da ist jemand...
Eric (Gast) - 15. Jan, 14:17
Eine kleine Geschichte
Leyla Es war schon spät als Leyla das Haus verließ....
Australia - 23. Nov, 00:28
Argentinien, eines der...
Iguazu Peninsula Valdez
Australia - 14. Jun, 10:45
Geschichten schreiben
Hab ein Blog endeckt und die Idee finde ich ganz toll....
Australia - 3. Okt, 17:38
Lebe deine Träume-aber...
LEBE DEINE TRÄUME- Der Titel meines Blogs Leichter...
Australia - 3. Okt, 16:37

BookCrossing

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Jack Johnson
Brushfire Fairytales


Jack Johnson
On and on



Ben Harper, Ben Harper
Live from Mars

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 11:13

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

GeoID

about me
Argentinien
Dies und Das
Down Under
erlebt
Gedankenverloren
Gedichte
Stöcksche
Umfrage
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren